IMG_1686.JPG

Das exitanos Team

Peter  & Stefanie Harling & Vasili Semilidis

Für uns steht ihr als Kunde im Mittelpunkt - denn am Ende entscheiden die Kunden und damit ihr über die Qualität unserer Arbeit.

Solltet ihr einmal nicht zufrieden sein, so lasst es uns wissen und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Peter & Stefanie & Vasili

Das solltest du über die Idee hinter exitanos wissen...

Wie alles begann?

Jeder kennt die Situation, wenn man mit Freunden über etwas spricht und man die gemeinsame Leidenschaft für ein Thema teilt - und genau dies ist uns passiert.

Bei einem Grillabend stellten wir fest, dass die Begeisterung bei uns drei gleichermaßen für Escape Rooms besteht und wir stellten uns die Frage, warum wir nicht einen eigenen Raum gestalten. Wichtig ist uns bei der Verwirklichung gewesen, dass das Erlebnis für die Spieler im Vordergrund steht.

 

Unsere Philosophie ist klar - Escape Rooms aus Leidenschaft heißt, dass die Rätsel und der Lösungsweg den größtmöglichen Spaßfaktor für euch liefern sollen!

IMG_1700b.jpg