top of page
Image.jpg

"Damit euer Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, starten wir in gemütlicher Atmosphäre bei Softdrinks und Snacks."

Upload Gladiator für HP.jpg

Setting:

In diesem Escape Room taucht ihr in die Welt der Antike ein.

 

Eure Mission:

Als Gladiatoren wurdet ihr gefangen genommen und müsst euch befreien. 

Altersempfehlung:

Ab 10 Jahren könnt ihr mit Begleitung den Escape Room spielen.

Setting:

In diesem Escape Room durchsucht ihr einen Hobbyraum.

 

Eure Mission:

Eure beste Freundin braucht eure Hilfe! Sie glaubt ihr Ehemann geht fremd!

Altersempfehlung:

Ab 16 Jahren könnt ihr den Escape Room spielen.

unsplash-k1HQR19GxYA_edited.jpg

Kundenmeinungen

Google Bewertung vom   29.12.2022, Anna Hügel

"Top Escape Room! Der Raum ist mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Detail von Escape Game Fans entworfen und sehr professionell geführt. Wir haben schon mehrere Escape Rooms in verschiedenen großen Städten bzw. anderen Ländern gemacht und exitanos belegt auf unserer Favoritenliste locker einen der vordersten Plätze [...]."

Google Bewertung vom   13.01.2023, Stefan Hauser

"Ein cooler Raum mit vielen interessanten Rätseln. Für die meisten von uns war das das erste Exit-Game, hat aber definitiv Lust auf mehr gemacht. Der Inhaber hat uns sehr freundlich empfangen und uns alles genau erklärt. Auch die Tipps kamen immer genau zum richtigen Zeitpunkt und genau so, dass nicht zu viel verraten wurde  [...]."

Google Bewertung vom 06.01.2023, Maren Ott

"Toller Escape Room mit vielfältigen Rätseln und durchgehender Story, mit Geschmack gestaltet. Wir waren drei Erwachsene und drei Kids und hatten gut zu tun, jeder konnte mit seinen Stärken zu den Lösungen beitragen. Hinweise kamen zum richtigen Zeitpunkt. Danke für die persönliche Betreuung und für die unkomplizierte Umbuchung des Termins."

bottom of page